Plus 4. Dezember

Röttgen beklagt Versäumnisse bei CDU-Parteitagsvorbereitung

Berlin (dpa) - Der Bewerber für den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen, hat dem Parteivorstand Versäumnisse bei der Vorbereitung der Kampfkandidatur vorgeworfen.

15.09.2020 UPDATE: 14.09.2020 13:18 Uhr 51 Sekunden
Norbert Röttgen
Norbert Röttgen ist einer von drei Kandidaten im Rennen um den CDU-Parteivorsitz. Foto: Michael Kappeler/dpa

Berlin (dpa) - Der Bewerber für den CDU-Vorsitz, Norbert Röttgen, hat dem Parteivorstand Versäumnisse bei der Vorbereitung der Kampfkandidatur vorgeworfen.

"Noch gar nicht klar ist, wie denn der Wettbewerb der drei Kandidaten vor dem Parteitag organisiert werden soll", sagte er der Düsseldorfer "Rheinischen Post". "Wird es noch einen direkten, womöglich digitalen, Vergleich geben, wie es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+