Plus "Sehr beleidigt"

Trump: Putin sagt, Russland hat US-Wahl nicht beeinflusst

Da Nang (dpa) - US-Präsident Donald Trump schließt sich weiter uneingeschränkt der Aussage seines russischen Amtskollegen Wladimir Putin an, wonach Russland die amerikanische Präsidentenwahl 2016 nicht beeinflusst habe.

11.11.2017 UPDATE: 11.11.2017 20:48 Uhr 50 Sekunden
Handschlag
US-Präsident Donald Trump (l) und der russische Präsident Wladimir Putin begrüßen sich beim «Familienfoto» im Rahmen des Apec-Gipfeltreffens in Da Nang. Foto: Mikhail Klimentyev, TASS/Pressebüro des russischen Präsidenten

Da Nang (dpa) - US-Präsident Donald Trump schließt sich weiter uneingeschränkt der Aussage seines russischen Amtskollegen Wladimir Putin an, wonach Russland die amerikanische Präsidentenwahl 2016 nicht beeinflusst habe.

"Jedes Mal, wenn er mich sieht, sagt er "Ich habe das nicht gemacht", und ich glaube ihm wirklich, wenn er das sagt, er meint das so", sagte Trump an Bord der Air Force

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+