Plus Nach Corona-Kontakt

WHO-Chef begibt sich in häusliche Quarantäne

Er war in Kontakt mit einer auf das Coronavirus positiv getesteten Person. Nun ist der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation in Quarantäne. Ob er selbst positiv auf das Virus getestet wurde, sagte er nicht.

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 02:48 Uhr 30 Sekunden
In häuslicher Quarantäne
«Es geht mir gut und ich habe keine Symptome, aber ich werde mich in den kommenden Tagen selbst unter Quarantäne stellen und von zuhause aus arbeiten, so wie es die WHO-Richtlinien vorsehen», so Tedros Adhanom Ghebreyesus. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE/dpa

Genf (dpa) - Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, begibt sich nach Kontakt mit einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person in häusliche Quarantäne.

"Es geht mir gut und ich habe keine Symptome, aber ich werde mich in den kommenden Tagen selbst unter Quarantäne stellen und von zuhause aus arbeiten, so wie es die WHO-Richtlinien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+