Plus Dragqueen

Olivia Jones wäre gerne Bundespräsidentin

Olivia Jones wird am Sonntag den Bundespräsidenten mitwählen. Freude am Job des Staatsoberhauptes hätte sie auch selbst.

08.02.2017 UPDATE: 08.02.2017 15:06 Uhr 23 Sekunden
Olivia Jones
Olivia Jones macht die Wahl des Bundespräsidenten bunt. Foto: Peter Gercke

Hannover (dpa) - Dragqueen Olivia Jones (47) wäre gerne Bundespräsidentin. "Das Amt würde wunderbar zu mir passen", sagte Jones der "Saarbrücker Zeitung". "Mit mir würde es nicht langweilig werden."

Jones, hinter der der Travestiekünstler Oliver Knöbel steckt, wird am Sonntag für die niedersächsischen Grünen in der Bundesversammlung den Bundespräsidenten mitwählen. Selbstverständlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+