Plus Rheinland-Pfalz

Hüpfburg-Unfall: Fünf Kinder schwer verletzt

Schock auf dem Kinderfußballturnier: Eine Windhose hebt eine Hüpfburg in die Höhe, mehrere Kinder stürzen ab und werden schwer verletzt.

03.07.2022 UPDATE: 03.07.2022 17:14 Uhr 45 Sekunden
Hüpfburg-Unfall
Polizeibeamte transportieren die Hülle der Hüpfburg in Gondershausen ab.

Gondershausen (dpa) - Beim Unfall mit einer Hüpfburg während eines Fußballturniers in Gondershausen im Rhein-Hunsrück-Kreis sind neun Kinder verletzt worden - fünf von ihnen schwer.

Vier der kleinen Patienten seien am Sonntag mit einem Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen worden, teilte die Polizei in Koblenz mit. Insgesamt habe es bei dem Unfall an einem Sportplatz neun verletzte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+