Plus Private Bilder

Aufregung um Video von Finnlands feiernder Regierungschefin

"Ich habe nichts zu verbergen", sagt die finnische Ministerpräsident. "Ich habe nichts Illegales getan."

18.08.2022 UPDATE: 18.08.2022 14:04 Uhr 59 Sekunden
Sanna Marin
Finnlands Regierungschefin Sanna Marin hat Spaß an Partys.

Helsinki (dpa) - Ein privates Partyvideo der finnischen Regierungschefin Sanna Marin hat für Aufregung gesorgt. In dem Video, das Medienberichten zufolge zunächst als Story bei Instagram veröffentlicht worden war und daraufhin in den sozialen Medien kursierte, tanzt und singt die 36-Jährige ausgelassen mit ihren Freunden.

"Das sind private Bilder, die nicht für die Öffentlichkeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+