Plus Kurioses

Doppelgänger-Agentur: Noch kein Scholz-Double gefunden

Eine Agentur sucht seit Monaten nach einem Doppelgänger von Bundeskanzler Olaf Scholz - vergebens. Ein Kandidat klang gut, aber hatte ein nicht zu übersehendes Manko.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 05:39 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Olaf Scholz
Bisher einmalig: Für Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wurde noch kein Doppelgänger gefunden.

Mülheim an der Ruhr/Berlin (dpa) - Olaf Scholz, verzweifelt gesucht: Eine Doppelgänger-Agentur aus Mülheim an der Ruhr hat nach eigenen Angaben noch immer kein Double für den nicht mehr ganz neuen Bundeskanzler gefunden.

Für Agent Jochen Florstedt ist es ein Rätsel: Seit der Bundestagswahl im Herbst 2021 sucht er nach Menschen, die Scholz ähnlich sehen. Doch seit Monaten findet er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+