Plus US-Sängerin

Demi Lovato: glücklich nach überstandener Überdosis

Die 28-jährige Popsängerin musste tief fallen, um "aufzuwachen". Sie blickt auf eine schwierige Zeit zurück und erzählt von ihrem Leben heute.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 08:18 Uhr 37 Sekunden
Demi Lovato
Demi Lovato hat ihr Leben wieder im Griff. Foto: Al Diaz/TNS via ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin Demi Lovato sieht sich nach einer beinahe tödlichen Drogen-Überdosis heute als glücklicheren Menschen. "Ich fühle mich so gut", sagte der 28 Jahre alte Popstar dem US-Sender CBS über ihr Befinden zwei Jahre nach dem Vorfall.

"Ich fühle mehr Freude in meinem Leben als je zuvor, weil ich keinen Teil von mir zum Schweigen bringen oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+