Plus

Mädchen in Finnland vergewaltigt: Festnahme in Deutschland

Helsinki (dpa) - Die Polizei im finnischen Oulu ermittelt seit Wochen in drei Fällen von Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch von Minderjährigen. Heute wurde ein Verdächtiger, nach dem international gefahndet worden war, in Deutschland festgenommen. Wo genau, wurde bisher nicht bekannt. Der 25-Jährige soll zu einer Gruppe von insgesamt acht Männern, die ein junges Mädchen über Monate vergewaltigt haben sollen.

11.12.2018 UPDATE: 11.12.2018 18:53 Uhr 14 Sekunden

Helsinki (dpa) - Die Polizei im finnischen Oulu ermittelt seit Wochen in drei Fällen von Vergewaltigung und sexuellem Missbrauch von Minderjährigen. Heute wurde ein Verdächtiger, nach dem international gefahndet worden war, in Deutschland festgenommen. Wo genau, wurde bisher nicht bekannt. Der 25-Jährige soll zu einer Gruppe von insgesamt acht Männern, die ein junges Mädchen über Monate

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+