Plus

Bahn-Fernverkehr auch in Bayern wieder freigegeben

München (dpa) - Der Fernverkehr der Deutschen Bahn ist am Nachmittag auch in Bayern wieder freigegeben worden. Der Zugverkehr könne nach dem Orkantief "Sabine" mit Einschränkungen wieder anlaufen, berichtete die Bahn. Am Vormittag war der Fernverkehr schon in Norddeutschland wieder freigegeben worden. In Bayern und Baden-Württemberg mussten die Züge aber noch stehenbleiben. Auch der Regionalverkehr der DB und der privaten Eisenbahngesellschaften in Bayern lief inzwischen nach und nach wieder an.

10.02.2020 UPDATE: 10.02.2020 16:03 Uhr 16 Sekunden

München (dpa) - Der Fernverkehr der Deutschen Bahn ist am Nachmittag auch in Bayern wieder freigegeben worden. Der Zugverkehr könne nach dem Orkantief "Sabine" mit Einschränkungen wieder anlaufen, berichtete die Bahn. Am Vormittag war der Fernverkehr schon in Norddeutschland wieder freigegeben worden. In Bayern und Baden-Württemberg mussten die Züge aber noch stehenbleiben. Auch der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+