Plus

Krebskranker McCain: Ich werde bald zurück sein

Washington (dpa) - Der an einem Gehirntumor leidende US-Senator John McCain hat eine baldige Rückkehr nach Washington versprochen. In einem Tweet bedankte sich der Republikaner für die Flut von Genesungswünschen, die nach Bekanntwerden seiner Kresberkrankung von allen Seiten des politischen Spektrums eingetroffen waren. Er schätze das sehr, schrieb der 80-Jährige und fügte hinzu: "Zum Unglück meiner Sparringspartner im Kongress werde ich bald zurück sein - haltet euch bereit."

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 18:51 Uhr 16 Sekunden

Washington (dpa) - Der an einem Gehirntumor leidende US-Senator John McCain hat eine baldige Rückkehr nach Washington versprochen. In einem Tweet bedankte sich der Republikaner für die Flut von Genesungswünschen, die nach Bekanntwerden seiner Kresberkrankung von allen Seiten des politischen Spektrums eingetroffen waren. Er schätze das sehr, schrieb der 80-Jährige und fügte hinzu: "Zum Unglück

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+