Plus

"Die Situation erinnert mich an 1954"

Vor der Fußball-EM: Dietmar Hopp glaubt wie einst bei Fritz Walter und Co. an eine Jetzt-erst-recht-Haltung der Löwlinge, sagt er im RNZ-Interview

29.05.2012 UPDATE: 29.05.2012 07:58 Uhr 3 Minuten, 16 Sekunden
Zockt gerne auf dem Grün: Dietmar Hopp gilt als passionierter Golfspieler. Foto: APF
Von Joachim Klaehn

Tourrettes/Heidelberg. Vor dem Montagstraining besuchte Dietmar Hopp (72) das DFB-Nationalteam. Der Besitzer des Golfresorts "Terre Blanche" weilt bis zum EM-Beginn in Tourrettes, während die Löwlinge am Donnerstag nach Leipzig reisen. "Die Karawane zieht weiter. Meine guten Wünsche werde ich ihnen in Gedanken mitgeben", sagt Hopp. Der Mäzen von 1899 Hoffenheim stand der RNZ

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+