Plus Reus mit Wind 9,99

Robert Harting gewinnt zweites Bruder-Duell

2:0 für Robert Harting: Beim Diamond-League-Meeting in Stockholm lässt er Christoph Harting mit 66,20 Metern erneut keine Chance im Duell der Diskus-Brüder. Mit unzulässigem Rückenwind rennt Sprinter Julian Reus die 100 Meter in 9,99 Sekunden.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 18:31 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Robert Harting
Robert Harting wurde beim Diamond-League-Meeting in Stockholm mit 66,20 Metern Fünfter. Foto: Pedersen

Stockholm (dpa) - Auch das zweite Duell der Diskus-Brüder Harting war kein wirklicher Zweikampf.

Während der dreimalige Diskus-Weltmeister Robert Harting beim Diamond-League-Meeting in Stockholm als Fünfter und mit 66,20 Metern langsam in WM-Form kommt, kämpfte sein Bruder Christoph im Olympiastadion der schwedischen Hauptstadt mit technischen Problemen und dem Wind. Der Olympiasieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+