Plus

Hamiltons Formel-1-Soap: Showauftritt zur Einstimmung

Austin (dpa) – Die Hauptrolle bei der Pk gehörte Lewis Hamilton diesmal ohne Eskapaden. In seiner Formel-1-Soap will er auch auf der Strecke wieder der Protagonist werden.

20.10.2016 UPDATE: 20.10.2016 09:01 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Rosberg und Hamilton
Nico Rosberg setzt Lewis Hamilton gewaltig zu. Foto: Diego Azubel

Austin (dpa) – Die Hauptrolle bei der Pk gehörte Lewis Hamilton diesmal ohne Eskapaden. In seiner Formel-1-Soap will er auch auf der Strecke wieder der Protagonist werden.

Und wo könnte er das besser als in Amerika. "Es ist fast so, als ob die amerikanischen Fans mich als einen der ihren adoptiert hätten", sagte Hamilton vor dem Großen Preis der USA an diesem Wochenende in Austin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+