Plus Bundesliga

Martinez' Super-Woche und Streichs Glücksmomente

Es wird immer enger in der Fußball-Bundesliga. An der Tabellenspitze, weil der FC Bayern dem BVB immer näher kommt. Im Rennen um die Champions-League-Plätze, weil Gladbach schwächelt. Und im Keller, weil die Abstiegskandidaten kaum vorankommen.

24.02.2019 UPDATE: 24.02.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Javi Martinez
Bayerns Javi Martinez jubelt über seinen Treffer zum 1:0-Sieg gegen Hertha BSC. Foto: Matthias Balk

Berlin (dpa) - Zu den sportlichen Schlagzeilen in der Fußball-Bundesliga gehörte der glanzlose 1:0-Sieg des FC Bayern gegen Hertha BSC, womit die Münchner den Druck auf Spitzenreiter Borussia Dortmund erhöhten.

Abseits des Rasens sorgte der Rücktritt von Schalke-Manager Christian Heidel spätestens zum Saisonende für Aufsehen. Einen Rekord der negativen Art stellte Nürnbergs Rotsünder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+