Plus

Bei Robbie weinen jetzt auch Männer

Frauenschwarm Robbie Williams ist unter der Haube, hat sogar eine Tochter. Zeit, mit ihm über Vatergefühle und das Älterwerden zu reden. - Von Katja...

14.11.2013 UPDATE: 14.11.2013 07:00 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Bei Robbie weinen jetzt auch Männer
> Mr. Williams, Sie sind aber ganz schön grau geworden!

Schön, dass Ihnen das auffällt! Ich weiß noch, als ich mit 30 in den Spiegel schaute und mit Schrecken die ersten grauen Haare entdeckte. Damals passte mir das nicht in den Kram. Aber mit fast 40 ist es an der Zeit, zu den ergrauten Schläfen zu stehen.

> Passt das denn zum Image eines Popstars?

Ach, ich bin ja mittlerweile der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+