Plus Eskaltion in Nahost

Vier Geschosse aus Gaza auf Israel abgefeuert

Gaza/Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser haben in der Nacht zum Sonntag nach Armeeangaben vier Geschosse auf israelisches Gebiet abgefeuert.

15.07.2018 UPDATE: 15.07.2018 09:23 Uhr 46 Sekunden
Raketenangriff auf Israel
Radikale Palästinensergruppen feuern aus dem Gazastreifen Raketen in Richtung Israel. Foto: Sami Shehada/AP

Gaza/Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser haben in der Nacht zum Sonntag nach Armeeangaben vier Geschosse auf israelisches Gebiet abgefeuert.

Eines davon sei von der Raketenabwehr abgefangen worden, teilte die israelische Armee mit. Eine Abschussrampe sei zerstört worden. Am Morgen sagte ein israelischer Armeesprecher in Tel Aviv, es habe seit mehreren Stunden keine Angriffe mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+