Plus Zu jung? Zu alt?

Drew Barrymore: Habe Männern abgeschworen

In ihrer neuen Talkshow spricht die Schauspielerin über Liebe und Beziehungen. Der Oscarpreisträgerin Jane Fonda gab sie nun einen tiefen Einblick in ihr eigenes Liebesleben.

17.09.2020 UPDATE: 17.09.2020 15:23 Uhr 35 Sekunden
Drew Barrymore
Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") hat nach eigenen Worten seit fünf Jahren der Männerwelt abgeschworen. 

"Ich habe einfach nicht die Kapazität dafür", sagte die 45-Jährige in ihrer eigenen Talkshow "The Drew Barrymore Show" (CBS). Es sei nicht so, dass sie nicht wolle. Es fehle einfach die Zeit: "Ich bekomme es einfach nicht unter."

Zu Gast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+