Plus Wer stiehlt mir die Show?

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.

27.01.2021 UPDATE: 27.01.2021 00:08 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
«Wer stiehlt mir die Show?»
Elyas M'Barek (l) setzt sich in der Quiz-Show gegen Thomas Gottschalk durch und wird durch die nächste Sendung führen. Foto: Claudius Pflug/ProSieben/dpa

Berlin (dpa) - Da konnten auch Tipps von Kollege Günther Jauch nicht helfen: Vorerst nur eine Sendung hat die Rückkehr von Fernsehlegende Thomas Gottschalk als Showmaster im deutschen Fernsehen gedauert. Der 70-Jährige verlor die Moderation der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" am Dienstagabend an Schauspieler Elyas M'Barek (38).

M'Barek setzte sich im Finale der Quiz-Show

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+