Plus Walk of Fame

Hollywood-Stern für Harry Connick Jr.

Harry Connick Jr. ist auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig geehrt worden. Seine Sternen-Plakette befindet sich direkt neben Cole Porter. Das wird den Musiker und Schauspieler ganz besonders freuen.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 07:38 Uhr 52 Sekunden
Harry Connick Jr.
Harry Connick Jr. hat den Stern Nummer 2678 erhalten. Foto: Willy Sanjuan/Invision/dpa

Los Angeles (dpa) - Ein Stern und viel Lob für Harry Connick Jr. - der amerikanische Sänger und Schauspieler ist am Donnerstag auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einer Sternenplakette geehrt worden.

Sie wolle ihren guten Freund einmal in Verlegenheit bringen, scherzte Schauspielerin Renée Zellweger (50), die als Gastrednerin eingeladen war. Mit drei Jahren habe er Klavier gespielt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+