Plus Walk of Fame

Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt

Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verewigt.

14.12.2017 UPDATE: 14.12.2017 07:43 Uhr 58 Sekunden
Dwayne Johnson
Die Familie sei ihm das Wichtigste, meint Dwayne Johnson, der mit Töchterchen Jasmine auf dem Arm seine Dankesrede hält. Foto: Willy Sanjuan/Invision

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (45) ist auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood mit einer Sternen-Plakette verewigt worden. Hunderte Fans jubelten dem beliebten Action-Held am Mittwoch zu, als er den 2624. Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllte.

Dies sei ein "so monumentaler" Moment, dass er einfach vom Herzen und aus dem Bauch heraus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+