Plus Vaterglück

Rosberg stellt seine zweite Tochter Naila bei YouTube vor

Nico Rosberg ist überglücklich. Vor wenigen Tagen ist der Formel-1-Weltmeister zum zweiten Mal Vater geworden. Seinen Fans ließ er auf YouTube ein rührendes Video zukommen.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 13:28 Uhr 51 Sekunden
Nico Rosberg
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Foto: Sebastian Gollnow

Monaco (dpa) - Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Laut "Bild" brachte seine Frau Vivian bereits am Dienstag in Monaco die kleine Naila zur Welt.

Für den Ex-Rennfahrer und die Innenarchitektin ist es nach Alaia (2) die zweite Tochter. "Bild" zitierte am Samstag Rosberg mit den Worten: "Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf." Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+