Plus Unnützes Zeug

Was Til Schweiger an der Schule nicht gefällt

Schauspieler Til Schweiger ist der Meinung, dass er während seiner Schulzeit zu wenig gelernt habe, was wirklich wichtig ist im Leben.

11.09.2018 UPDATE: 11.09.2018 08:43 Uhr 21 Sekunden
Til Schweiger
Man lernt in der Schule sehr viel unnützes Zeug, meint Til Schweiger. Foto:

München (dpa) - Mit seiner Schulzeit ist Schauspieler Til Schweiger (54) im Nachhinein unzufrieden. "Ich finde, man lernt in der Schule sehr viel unnützes Zeug und zu wenig darüber, was wirklich wichtig ist: soziale, emotionale Intelligenz", sagte er dem "Playboy".

Schweiger, heute auch als Filmproduzent ("Keinohrhasen") erfolgreich, kann sich nach eigenen Worten noch gut an einen Satz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+