Plus Umstrittene Corona-Aktion

Schauspieler Brambach und Sommer: "Vielleicht ein Fehler"

Abkehr von #allesdichtmachen: Auch das Schauspieler-Paar Martin Brambach und Christine Sommer hat seine umstrittenen Corona-Videos gelöscht. Und distanziert sich von einer Vereinnahmung durch Rechts.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 13:38 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Schauspieler-Paar Brambach und Sommer
«Unser Ziel war es, eine Diskussion anzustoßen»: Die Schauspieler Christine Sommer und Martin Brambach entschuldigen sich nach Kritik für ihre Teilnahme an der #allesdichtmachen-Aktion. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin/Köln (dpa) - Es hagelt Kritik an der Internetaktion #allesdichtmachen - und immer mehr der prominenten Teilnehmer selbst sind nicht mehr davon überzeugt, dass die satirischen Clips das richtige Mittel waren.

So ruderte auch das Schauspielerpaar Martin Brambach und Christine Sommer zurück. "Es war vielleicht ein Fehler, solche Videos ohne jeglichen Kontext oder wenigstens ein paar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+