Plus TV-Show

Bewegender Abschied von "Willkommen bei Carmen Nebel"

Mehr als 4,5 Millionen verfolgen die letzte Ausgabe des Samstagabend-Klassikers mit Carmen Nebel. Showgrößen wie Roland Kaiser und Maite Kelly sprechen darüber, wie wichtig diese Bühne für sie war.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 09:58 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Willkommen bei Carmen Nebel
Carmen Nebel: «Es war die schönste Show meines Lebens.». Foto: ZDF/Sascha Baumann/dpa

Berlin (dpa) - In einer bewegenden Show hat die Schlagerwelt Abschied vom Samstagabend-Klassiker "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF genommen. Zum Finale spielte Weltstar Zucchero seinen 20 Jahre alten Hit "Baila" auf Nebels persönlichen Wunsch.

"Schöner geht es doch nicht zum Schluss. Danke. Es war die schönste Show meines Lebens. Jetzt ist er da, dieser Moment, vor dem ich mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+