Plus Tod mit 75 Jahren

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Costa Cordalis war einer der Großen der deutschen Schlager-Szene. Nach dem Tod des gebürtigen Griechen würdigen Kollegen nicht nur das musikalische Werk des "Anita"-Sängers. Gepriesen wird auch sein "toller Charakter".

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Costa Cordalis
Costa Cordalis ist im Alter von 75 jahren gestorben. Foto: Georg Wendt

Palma/Berlin (dpa) - Der Tod von Schlagersänger Costa Cordalis auf Mallorca hat auf der spanischen Insel und in Deutschland Trauer und Anteilnahme ausgelöst. Vor allem berufliche Weggefährten meldeten sich mit Erinnerungen zu Wort.

Eine herzerwärmende Erklärung zu ihrem Schwiegervater gab auch Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger auf Facebook ab: "Er war der liebste Mensch den ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+