Plus The Winner takes it all

Eurojackpot: 90-Millionen-Gewinner meldet sich

Der Eurojackpot war am 7. Februar geknackt worden - nach einem Spieleinsatz von 18,50 Euro, wie aus der Spielquittung vom 4. Februar hervorging.

09.03.2020 UPDATE: 09.03.2020 15:18 Uhr 18 Sekunden
Eurojackpot
Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus NRW gemeldet. Foto: Patrick Seeger/dpa

Münster (dpa) - Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus Nordrhein-Westfalen gemeldet. Die Summe werde der glücklichen Person noch am Montag überwiesen, teilte WestLotto mit.

Seit der Ziehung am 7. Februar war gerätselt worden, wer der Glückstipper ist und wann er - oder sie - sich melden würde. Nun habe man ein streng vertrauliches

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+