Plus Thank You, Next

Ariana Grande singt über Ex-Freunde

Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In "Thank You, Next" erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 11:08 Uhr 40 Sekunden
Ariane Grande
Ariana Grande verarbeitet ihre Beziehungen mit Musik. Foto: Paul Buck/EPA

Los Angeles (dpa) - Nach der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson (24) hat US-Sängerin Ariana Grande (25) einen Song über ihre Ex-Freunde veröffentlicht.

In "Thank You, Next" ("Danke, der Nächste"), der seit dem späten Samstagabend (Ortszeit) im Internet zu hören ist, singt Grande: "Ich hätte sogar fast geheiratet. Und ich bin dankbar für Pete. Ich wünschte, ich könnte mich auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+