Plus Staatsexamen bestanden

Moderator Tobias Schlegl ist jetzt Notfallsanitäter

Tobias Schlegl hat sich einige Jahre aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Und das hatte einen guten Grund.

10.03.2020 UPDATE: 10.03.2020 13:38 Uhr 30 Sekunden
Tobias Schlegl
Nach seiner Ausbildung zum Notfallsanitäter will Tobias Schlegel seine «mediale Arbeit» wieder «etwas hochfahren». Foto: Soeren Stache/dpa

Hamburg (dpa) - Der ehemalige "extra 3"-Moderator Tobias Schlegl (42) ist jetzt ausgebildeter Notfallsanitäter. "Ich habe es geschafft. Durchgezogen. Staatsexamen bestanden", schrieb er am Dienstag auf seinem Twitter-Profil. Dazu veröffentlichte Schlegl ein Foto, das ihn mit seinem Zeugnis zeigt.

Jetzt wolle er seine "mediale Arbeit" wieder "etwas hochfahren", um beizutragen, "dass die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+