Plus Sei du selbst

Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz früher kaschiert

Vanessa Mai musste sich früher viele "gute Ratschläge" anhören. Heute weiß die Schlagersängerin genau, was sie will.

16.05.2019 UPDATE: 16.05.2019 10:48 Uhr 37 Sekunden
Vanessa Mai
Vanessa Mai will sich nicht verstellen. Foto: Gerald Matzka

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Vanessa Mai (27) steht mittlerweile zu ihren Ecken und Kanten, auch wenn das nicht immer so gewesen sei. "Zu Beginn meiner Karriere habe ich oft probiert, sie zu kaschieren, zum Beispiel wenn es um meinen Ehrgeiz geht", sagte Mai der Deutschen Presse-Agentur.

"Leute haben auf mich eingeredet, dass das verbissen wirkt und negativ für mich ist". Es mache

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+