Plus Schleimdusche

Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut mit Glibber übergossen

In den USA gibt es die Tradition schon lange, jetzt gibt es auch für deutsche Promis eine Schleimdusche. Erwischt hat es diesmal zwei Lenas.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 12:38 Uhr 43 Sekunden
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut
Lena Gercke (l) und Lena Meyer-Landrut werden eingeschleimt. Foto: Patrick Seeger

Rust (dpa) - Das Model Lena Gercke (31) und die Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) sind für die Fernsehshow "Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019" mit Glibber übergossen worden.

"Es war ungewohnt. Aber es hat Spaß gemacht", sagte Gercke nach der Aktion in Rust bei Freiburg: "Und es war witzig, weil Doppel-Lena im Boot saß." Gercke und Meyer-Landrut fuhren im Boot einer Wasserachterbahn,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+