Plus Schlagersängerin

Schweizer Sängerin Egli hat das Matterhorn bestiegen

Sportliche Leistung: Beatrice Egli hat das Matterhorn bestiegen. Und danach hatte die Schweizer Schlagersängerin erstmal richtig Hunger.

20.08.2021 UPDATE: 20.08.2021 09:18 Uhr 50 Sekunden
Schweizer Sängerin Egli
Beatrice Egli hat das Matterhorn bestiegen. Foto: Guido Kirchner/dpa POOL/dpa

Zermatt (dpa) - Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (33) hat nach eigenen Angaben erfolgreich das Matterhorn in der Nähe von Zermatt bestiegen. "Ich glaub's noch gar nicht! Wahnsinn!", schrieb sie auf Instagram.

Besonders der Abstieg sei anstrengend gewesen, sie sei "fix und fertig", erzählte sie in einem Video. Sie werde nun als erstes Rösti essen gehen - eine Art Schweizer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+