Plus Schauspielerin

Heike Makatsch hat mehr ökologisches Bewusstsein als früher

Nachhaltigkeit spielt heute für viele Menschen eine wichtige Rolle - auch für Prominente. Auch Heike Makatsch hat nach eigenen Aussagen mehr ökologisches Bewusstsein als früher. Das fällt ihr oft im Supermarkt auf.

03.08.2019 UPDATE: 03.08.2019 11:09 Uhr 38 Sekunden
Heike Makatsch
Heike Makatsch verhält sich heute ökologisch bewusster als früher. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Heike Makatsch verhält sich heute ökologisch bewusster als früher. "Vor drei Jahren hätte ich mir noch eine Plastiktüte an der Kasse geben lassen, das tue ich nicht mehr", sagte sie der "Berliner Zeitung".

Heute denke sie: "Hä, warum muss da schon wieder eine Folie um die Gurke sein?" Ihr Konsumverhalten sei anders geworden. "Ich hoffe, dass es den Markt für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+