Plus Sängerin

Britney Spears: Werde mich für andere einsetzen

Nach dem Ende ihrer Vormundschaft hat sich Britney Spears in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt. Wie sie mit ihrer zurückgewonnen Freiheit lebt.

17.11.2021 UPDATE: 17.11.2021 10:03 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Britney Spears
US-Popstar Britney Spears. Foto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach dem Ende ihrer Vormundschaft möchte sich Britney Spears nach eigenen Worten für andere Betroffene engagieren.

"Ich bin hier, um mich für Menschen mit echten Behinderungen und echten Krankheiten einzusetzen", sagte die 39-Jährige in einer Videobotschaft, die sie am Dienstag (Ortszeit) auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichte. "Ich bin eine sehr starke Frau,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+