Plus Sängerin

Britney Spears bedankt sich bei ihren Fans

Britney Spears zeigte sich berührt über die Unterstützung ihrer Anhänger beim Kampf um ihre Freiheit. Und bedankte sich in den sozialen Medien.

05.10.2021 UPDATE: 05.10.2021 09:28 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Britney Spears
Britney Spears hat viel Unterstützung erfahren. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/dpa

Los Angeles (dpa) - Mit emotionalen Worten dankt US-Popsängerin Britney Spears ihren Fans für deren Hilfe bei der Absetzung ihres Vaters als Vormund.

"Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weiß es ... ich fühle eure Herzen und ihr fühlt meins", schrieb die 39-Jährige am Dienstag in gleich lautenden Posts bei Twitter und Instagram.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+