Plus Royaler Besuch

Immer mit Blasmusik: Charles und Camilla in Bayern

Zum Abschluss des königlichen Besuchs aus England holt Bayern noch einmal die Klischee-Keule raus. Auf einem Bio-Bauernhof gibt es für Prinz Charles und seine Frau Camilla einen herrlichen Blick auf die Alpen - und immer wieder diese Blasmusik.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 15:18 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Britisches Thronfolgerpaar in Bayern
Prinz Charlesund Camilla beim Besuch des Bio-Bauernhofs Herrmannsdorfer Landwerkstätten. Foto: Sina Schuldt

Glonn (dpa) - Wenn Prinz Charles nahte in diesen Tagen, dann hörte man das sofort. Das lag nicht etwa daran, dass der britische Thronfolger bei seinem Besuch in Bayern besonders laut auftrat.

Es lag an der Blasmusik, die dem 70-Jährigen gnadenlos entgegenschepperte, egal wo er auftauchte. Max-Joseph-Platz oder Hofbräuhaus in München - die Blechbläser waren immer schon vorher da.

So

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+