Plus Rassismus-Vorwurf

Roseanne Barr kündigt Erklärung an

TV-Interviews? Nein danke! Roseanne Barr will sich zu dem Aus ihrer Serie zwar vor der Kamera äußern. Aber lieber vor der eigenen.

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 08:28 Uhr 26 Sekunden
Roseanne Barr
Roseanne Barr will keine TV-Interviews geben. Foto: Jordan Strauss/Invision

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Roseanne Barr (65) will sich nach dem Rauswurf aus ihrer eigenen Serie vorerst nicht im Fernsehen äußern.

"Nach längeren Überlegungen habe ich beschlossen, keine TV-Interviews zu geben. Zu stressig und nicht vertrauenswürdig für mich und meine Fans", twitterte Barr. Sie wolle ihre Stellungnahme stattdessen selbst drehen und nächste Woche in ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+