Plus ProSieben-Show

Zwei Promis bei "The Masked Singer" enttarnt

Die Show "The Masked Singer" erhöht den Takt, in dem die Masken fallen. Kurz vor dem Finale trifft es das wohl kurioseste Geschöpf im Wettbewerb - und auch der Stier kann keinen mehr auf die Hörner nehmen.

17.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 23:18 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Thore Schölermann
«Das ist so okay, jetzt zu gehen», erklärt Thore Schölermann zum Votum des Publikums. «Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, dass ich so weit gekommen bin gegen so gute Leute.». Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Piep, piep, piep, der Stier hatte euch lieb: Guildo Horn (58) ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" enttarnt worden. Er erhielt am Dienstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher seine Maske ablegen, unter der er äußerst athletische Auftritte hingelegt hatte.

Es handelte sich um einen muskelbepackten Stier in American-Football-Montur. Der Entertainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+