Plus ProSieben-Show

Der Teddy fällt bei "The Masked Singer" mit Corona aus

Armer Teddy - die Show findet am Samstagabend ohne ihne statt. Der Sänger oder die Sängerin befindet sich derzeit in Quarantäne. Corona!

30.10.2021 UPDATE: 30.10.2021 17:18 Uhr 34 Sekunden
The Masked Singer
Die gute Nachricht: der Teddy ist wohlauf. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Der Teddy wird am Samstagabend bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" krankheitsbedingt ausfallen. Trotz vollständiger Impfung gegen das Coronavirus sei der Sänger oder die Sängerin unter dem Teddy-Kostüm an Covid-19 erkrankt, teilte der Sender wenige Stunden vor der Liveshow mit.

Der Teddy befinde sich in Quarantäne, sei aber wohlauf - und soll deshalb womöglich schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+