Plus Promi-Hochzeit

David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal

Er trägt seinen Ehering schon vor der Hochzeit: David Hasselhoff will es noch einmal wissen.

16.07.2018 UPDATE: 16.07.2018 09:13 Uhr 28 Sekunden
David Hasselhoff und Hayley Roberts
US-Schauspieler David Hasselhoff und seine Freundin Hayley Roberts 2013 beim Filmfestival in Cannes. Foto: Ian Langsdon

Los Angeles (dpa) - Schauspieler David Hasselhoff (65, "Baywatch") will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - einen Ehering trägt er aber jetzt schon.

"Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders." Er stamme von seinen Eltern, "und ich trage ihn als Glücksbringer und zum Gedenken und deshalb dachte ich, dass das schön ist", sagte Hasselhoff einer Reporterin des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+