Plus Promi-Gastronom

Jürgen Gosch wird 80 - Aufhören will er noch lange nicht

Er hat mit einem Bauchladen voller Aale angefangen. Mittlerweile ist der Unternehmer Jürgen Gosch längst Millionär. Ruhestand ist für ihn kein Thema.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 11:38 Uhr 39 Sekunden
Jürgen Gosch
Jürgen Gosch, Inhaber der nach ihm benannten Handels- und Restaurantkette Gosch, am Lister Hafen auf Sylt. Foto: Lea Pischel/dpa

Sylt (dpa) - Jürgen Gosch, einer der erfolgreichsten Fischhändler Deutschlands, wird am Samstag (15.5.) 80 Jahre alt. Allerdings denkt er noch lange nicht daran, sein Unternehmen an die nächste Generation zu übergeben. 

"Ich plane so, als wenn ich 50 Jahre alt bin. Ich werde überhaupt nicht nachlassen und planen", sagte der Inhaber des nach ihm benannten Fisch-Imperiums der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+