Plus "Pan Tau"-Darsteller

Matt Edwards hat keine Angst vor Zauberfehlern

Nobody is perfect: das sieht auch der Zauberer Matt Edwards so. Geht etwas schief bei einem Trick - Schwamm drüber und weitermachen, lautet seine Botschaft.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 13:48 Uhr 36 Sekunden
Matt Edwards
Als zauberndes Kind fühlte sich Matt Edwards wie ein Superheld. Foto: Georg Wendt/dpa

München (dpa) - Der britische Zauberer und "Pan Tau"-Darsteller Matt Edwards hat bei Vorführungen keine Angst vor Fehlern. "Wenn es schief geht, macht das nichts aus. Hab einfach Spaß und mach weiter mit dem nächsten Trick", sagte der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur in München.

Edwards selbst kam sich sehr mächtig vor, als er als Kind seine ersten Zaubervorführungen gab. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+