Plus Nur keine Langeweile

Katharina Thalbach will niemals aufhören zu arbeiten

Die Schauspielerin braucht immer etwas um die Ohren. Zu Hause rumzusitzen oder am Strand zu faulenzen, das sei nicht ihre Sache, erzählt sie.

05.11.2017 UPDATE: 05.11.2017 14:53 Uhr 35 Sekunden
Katharina Thalbach
Die Schauspielerin Katharina Thalbach braucht immer Beschäftigung. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Katharina Thalbach ("Sonnenallee") kann sich nach eigener Darstellung keinen absoluten Ruhestand vorstellen. "Ich würde immer arbeiten, selbst wenn ich im Rollstuhl sitze", sagte die 63-Jährige der Berliner Boulevardzeitung "B.Z." (Sonntag).

"Selbst wenn ich mich eines Tages für die Rente entscheiden sollte und nicht mehr drehe, würde ich trotzdem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+