Plus Nahost-Reise

Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge

Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani profitieren.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 14:53 Uhr 34 Sekunden
Prinz William besucht Jordanien
Prinz William (l) und Kronprinz Hussein von Jordanien besichtigten die antike Stadt Dscharasch. Foto: Joe Giddens/PA

Amman (dpa) - Der britische Prinz William hat bei seinem Besuch im Königreich Jordanien Flüchtlinge aus dem benachbarten Bürgerkriegsland Syrien getroffen. Im römischen Theater der Stadt Dscharasch sangen ihm Kinder Volkslieder vor, andere zeigten ihm ihre Bilder. William sprach auch mit syrischen Eltern.

"Er hat uns gefragt, wie wir hier aufgenommen worden sind, wie mein Leben ist und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+