Plus Nachwuchs

Supermodel Bar Refaeli erwartet Jungen

Das israelische Supermodel ist schon Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun erwartet die 34-Jährige einen Sohn. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, verriet sie in einem Interview.

09.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 15:43 Uhr 54 Sekunden
Bar Refaeli
Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet noch ein Kind. Foto: Britta Pedersen

Tel Aviv (dpa) - Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet einen Jungen. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, sagte die 34-Jährige in einem am Freitag veröffentlichten Interview eines Unterhaltungsmagazins der Zeitung "Jediot Achronot".

Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+