Plus Nachwuchs-Rapper

Gabriel Kelly wünscht sich Respekt für die Jugend

In der Corona-Krise haben Jugendliche oft unter den Einschränkungen gelitten. Der junge Sänger Gabriel Kelly fordert mehr Respekt für seine Generation.

30.05.2021 UPDATE: 30.05.2021 10:58 Uhr 42 Sekunden
Gabriel Kelly
Gabriel Kelly, der Sohn von Angelo Kelly, am Strand von Warnemünde an der Ostsee. Foto: Stefan Sauer/dpa

Warnemünde (dpa) - Der Musiker Gabriel Kelly (19) ärgert sich darüber, wenn junge Leute nicht ernst genommen werden. "Wir sind doch ausschlaggebend für die Zukunft. Da muss man doch wenigstens einen Grundrespekt haben", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich muss leider sagen, dass ich das selber auch oft so mitbekommen habe", sagte der Sohn von Angelo Kelly (39) aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+