Plus Nachwuchs

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec und Hilaria Baldwin mussten im Frühjahr eine Fehlgeburt verkraften. Nun sind der Hollywood-Star und seine Frau wieder voller Hoffnung: Auf Instagram verkündete Hilaria eine neue Schwangerschaft.

19.09.2019 UPDATE: 19.09.2019 09:43 Uhr 37 Sekunden
Alec Baldwin + Hilaria Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin wollen noch ein Kind. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Alec Baldwin (61, "Blue Jasmine") und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria (35), freuen sich auf ihr fünftes gemeinsames Kind.

Auf Instagram schrieb die gebürtige Spanierin am Mittwoch (Ortszeit): "Es ist noch sehr früh, aber wir wissen, dass da eine kleine Person in mir ist." Dazu postete sie ein Video, das einen Herzschlag wiedergibt, und erklärte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+