Plus Lock-Down

Starfriseur Shan Rahimkhan ließ Sohn ans Haar

Viele Menschen warten sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Friseursalons. Starfriseur Shan Rahimkhan hatte derweil zuviel Vertrauen in die Schneidekünste seines Sohnes.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 08:18 Uhr 24 Sekunden
Shan Rahimkhan
Starfriseur Shan Rahimkhan in seinem Salon am Kurfürstendamm. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa

Berlin (dpa) - Der Berliner Promifriseur Shan Rahimkhan (48) hat nach eigener Aussage in der Corona-Zwangspause "viele unmoralische Angebote" bekommen, Kunden illegal die Haare zu schneiden. Er habe immer abgelehnt, sagte Rahimkhan der Deutschen Presse-Agentur.

Auch bei sich selbst war er demnach konsequent und verzichtete auf Profis. Sein 13 Jahre alter Sohn durfte ran. Das ging schief:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+