Plus Gott sei Dank

Fritz Wepper fühlt sich nach Herz-OP wieder fit

Der beliebte Schauspieler hatte sich bereits 2016 in ärztliche Behandlung begeben. In wenigen Wochen will er aber schon wieder vor der Kamera stehen.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 09:56 Uhr 31 Sekunden
Fritz Wepper
Schauspieler Fritz Wepper hatte sich bereits 2016 wegen Herzbeschwerden behandeln lassen. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Schauspieler Fritz Wepper (75) fühlt sich nach einer Herz-Operation wieder fit für den Job. Er habe im Herbst 2016 neun Tage auf der Intensivstation gelegen, sagte er am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in München.

Eigentlich sei er mit seinem Fischerclub in Tirol verabredet gewesen. Dabei habe er seine Erkrankung bemerkt. Nun sagte er der "Bild"-Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+