Plus Kultserie

Matthew Perry: "Friends"-Sendung auf 2021 verschoben

Fans von "Friends" müssen sich noch ein wenig gedulden: Das Wiedersehen der Serienstars ist aufgrund der Corona-Pandemie erst für März 2021 geplant.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 02:53 Uhr 38 Sekunden
Matthew Perry
US-Schauspieler Matthew Perry teilt auf Twitter mit, dass das geplante Wiedersehen der Serienstars auf Anfang März verschoben worden ist. Foto: Emilio Flores/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Fans der Kultserie "Friends" müssen länger als gedacht auf das geplante Wiedersehen mit den Serienstars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry warten.

Das Fernsehtreffen sei auf Anfang März verschoben worden, teilte Perry auf Twitter mit. Wegen der Coronavirus-Pandemie war das eigentlich im vorigen Mai geplante

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+